Nase verloren, Kreismeisterschaft Kl. 2 gewonnen.

Veröffentlicht von Administrator (admin) am Apr 22 2013
Aktuelle Meldungen >>

Nachdem das Identifizieren letzte Prüfung sehr unsicher war, musste ich auch zuhause im Training feststellen, dass Zac Probleme mit neuen ganz glatten Hölzern hat. Das wurde also verstärkt trainiert und war im  Training schon sehr sicher. Leider wollte es Zac dann gestern auf der Kreismeisterschaft zu schnell machen und hat sich um ein Hölzchen vergriffen :-( Leider eine Null im Suchen.

Für mehr Bilder: Galerie

Insgesamt habe ich dieses Mal nicht so gut geschafft, ihn runter zufahren, so dass er etwas unruhiger war als beim letzten Mal in Weeze. Vielleicht ist diesem Umstand auch das Suchen zum Opfer gefallen? Immer hin hat er zwischen den Übungen wieder gebellt und das hat uns im Gesamteindruck eine 7,5 beschert.

Positiv war die Box: Beim Probetraining eine Woche zuvor, stoppte Zac von alleine im vorderen Teil der Box. Also haben wir noch mal tüchtig Hausaufgaben gemacht und wurden mit einer 10 belohnt :-).

Andreas Rieschick hat sehr gut gerichtet und meine Befürchtungen zuvor waren unbegründet. Er sieht zwar viel und zieht auch danach Punkte, macht dies aber sehr gleichmäßig für alle. Und über ein paar Kleinigkeiten hat er bei allen auch mal hinweggesehen ;-) .

Am Ende haben wir uns dann trotz eines SG den Titel Kreismeister der KG Essen 2013 holen können.

Zuletzt geändert am: Oct 17 2016 um 8:07 PM

Zurück