Hochzeit!

Veröffentlicht von Administrator (admin) am Jul 23 2013
Aktuelle Meldungen >>

Am Samstag und Sonntag hatte Zac Besuch von Cake (Flyballdream Cakewalk let's have fun). Sie hatten sich schon am Montag zuvor beschnuppert und es war Liebe auf den ersten Blick.

 
Vorher

Ich kenne einige Hunde aus dem Zwinger Flyballdream persönlich. Alles zu Hund und Mensch sehr freundliche Hunde, die auch sportlich erfolgreich geführt werden.
So viel es mir nicht schwer JA zu sagen, als Natalie Seyffert, mich darum bat, Zac für ihre Hündin 'benutzen' zu dürfen.

Zac und Cake haben sich auf Anhieb wunderbar verstanden und es ging 'alles' ganz schnell. Und das, obwohl es für beide das 1.Mal war.

Cake hat auf Ausstellungen stets eine V-Bewertung, macht aber auch sportlich eine gute Figur: Sie hat eine Ausdauer-Prüfung (20 km am Rad) und läuft aktuell in der Agility-Klasse 3.


Nachher

Auch gesundheitlich ist bei Cake alles Bestens: A1-Hüfte, ED-0, MDR1++, CEA frei, TNS frei

Mit etwas Glück ist der Ultraschall in 4 Wochen positiv und in ~8 Wochen erblicken kleine Zac-Cakes das Licht der Welt. Ich bin gespannt...

Mehr über Natalie und ihre Hunde erfahrt auf: Flyballdream-Border-Collies

Zuletzt geändert am: Oct 06 2013 um 7:30 PM

Zurück