1-1-1: 1. Start in der Klasse 1 und 1. Platz

Veröffentlicht von Administrator (admin) am Sep 23 2012
Aktuelle Meldungen >>

Zac mit Schleife

 

Heute wird Zac 17 Monate und gestern hat er mit 264,5 von 280 Punkten die Klasse 1 gewonnen. Viele Sachen, die wir hierfür verstärkt geübt hatten, hat er wirklich schön gezeigt, so dass

- Vorsitzen ohne Anrempeln
- Gerades Platz
- Steh und Sitz aus der Bewegung

Nun die Fußarbeit war wirklich grauselig ;-) Ich hatte Zac etwas zulange vor dem Eingang zum Prüfungsring abgelegt und so war auf 180 als wir den Ring betraten. Er war in der Fußarbeit in Gedanken schon bei Sachen wie Box und so und so war das Ganze ziemlich hakelig. Die Richterin Beate Faust hat das etwas auf sein jungendliches Alter geschoben und so doch noch eine 8 gegeben.

Apportieren war schon ruhiger als beim letzten Mal, aber es gab noch kleine Hakeleien beim Abgeben ;-)

Im Ganzen war ich wirklich sehr zufrieden mit Zac. Vielen Dank an Beate Faust für die faire Beurteilung. Und an den MV Bergkamen für die gute Organisation und die schönen Beigaben bei der Siegerehrung!

 

Hier die Punkte im Einzelnen:
Ablage                        10
Freifolge                       8
Steh aus der Bewegung  10
Abrufen                       10
Sitz aus der Bewegung   10
Box                              9,5
Apportieren                   8
Distanzkontrolle           10
Spring über die Hürde     9,5
Gesamteindruck           10

Zac mit Schleife

Zuletzt geändert am: Sep 23 2012 um 7:01 PM

Zurück